Dental-Labor Schiewe GmbH  •  Vorburgstraße 5  •  22946 Trittau  •  mail@schiewe-dental.de

Erfahrung trifft auf Innovation

Perfektion und Präzision

Optimale Qualität

Professionell und in Ihrer Nähe

Willkommen bei Dental-Labor Schiewe. In unserem Meisterlabor in Trittau werden seit 1985 Know-how, Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation großgeschrieben. Dental-Labor Schiewe hat sich neben einer ausführlichen Beratung in allen zahntechnischen Ressorts eine dauerhafte, zukunftsweisende Umsetzung auf die Fahnen geschrieben. Dabei fließen allerneueste Techniken aus der digitalen Zahnmedizin wie CAD/CAM, 3D-Druck, 3D-Gesichtsscanner in unsere tägliche Arbeit ein. Unsere langjährige Erfahrung ist untrennbar an die Leidenschaft für funktional und ästhetisch einwandfreien Zahnersatz gekoppelt. Bei Dental-Labor Schiewe kommen ausschließlich bewährte und zertifizierte Materialien auf höchstem Niveau zum Einsatz.

Ergebnisse auf Topniveau

Qualität und Perfektion werden bei uns großgeschrieben.

Zuverlässigkeit

Wir setzen auf Termintreue und eine persönliche Beratung.

Innovationsfreude

Neueste Technologien helfen uns dabei, immer besser zu werden

Dafür stehen wir

Qualität „Made in Trittau“

Als Meisterlabor vor Ort bieten wir bewährte Handwerkskunst mit Liebe zum Detail. Kurze Wege und eine reibungslose Kommunikation zeichnen uns aus. Wir sind jederzeit ansprechbar und zuverlässig für Sie da.

Erfahrung

Vertrauen Sie unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Wir stellen Kontinuität sicher, indem wir unser Wissen und Know-how beständig an jüngere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Innovationsfreude

Neueste Technologien helfen uns dabei, immer besser und schneller zu werden. Unser Labor bietet eine „State-of-the-Art“-Ausstattung und ist Innovationen und neuen Materialien gegenüber aufgeschlossen. Unsere Mitarbeitenden bilden sich stetig weiter.

Liebe zum Detail

Für uns ist jedes Werkstück ein Unikat, dem wir uns mit Freude und Hingabe widmen. Wir lieben unsere Arbeit, denn wir wissen, dass sie einen kleinen, aber wertvollen Beitrag für die Lebensqualität unserer Patienten leistet.